Grundausstattung Toilette

Grundausstattung Toilette

Das ist meine Liste Grundausstattung Toilette für dich. Das brauchst du in jedem Fall.

Ein Gäste-WC oder die Toilette, die deine Gäste benutzen, sollte vor allem eines sein: leicht und schnell zu reinigen. Denn das erste, das es zu putzen gilt, wenn sich Besuch ankündigt, ist die Gäste-Toilette.

„Leicht zu reinigen“ heißt vor allem in diesem Raum darauf zu achten, dass nichts Unnötiges herumsteht.

Was brauche ich also alles in meiner Toilette?

Hier mal eine Liste mit der für mich nötigen Grundausstattung Toilette:

  • Toilettenpapier
  • Feuchtes Toilettenpapier
  • Binden bzw. Tampons
  • Mülleimer
  • Seife
  • Handtuch
  • Handcreme

Für alles weitere stellst du dir am besten wie immer die Frage: Brauche ich das wirklich? Brauche ich dieses Teil im Gäste-WC? Und zu guter letzt: Ist dieses Teil so wichtig für mich, dass ich bereit bin, es jede Woche zu putzen?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: