Minimalismus-Spiel für 31 Tage

Minimalismus-Spiel

Für 31 Tage will ich ein Minimalismus-Spiel spielen. Jeden Tag wird 1 Teil mehr entrümpelt.

Heute ist der 1. August. Die nächsten 31 Tage will ich dir ein Minimalismus-Spiel vorstellen. Jeden Tag trenne ich mich von einem weiteren Ding, das ich eigentlich garnicht brauche. Am ersten Tag muss ein Teil weg, am zweiten zwei Teile, am dritten drei, usw.

Der 1. Tag Minimalismus-Spiel

Heute war das noch ganz leicht. Ich habe eine doppelt vorhandene Zuckerdose weggegeben. Morgen warten schon zwei Dinge auf mich, von denen ich mich trennen will. Mal sehen, was es sein wird…

Habe ich so viele unnütze Dinge?

Achja.. ich bin gespannt, ob ich tatsächlich so viele überflüssige Gegenstände besitze, dass ich das Spiel bis zum 31. August spielen kann. Wie sieht es bei dir aus? Machst du mit? Meinst du, du spielst es bis zum Ende?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: