Minimalismus-Spiel – Tag 12

Zeitschriften und CDs

Jede Menge Zeitschriften und CDs habe ich heute entrümpelt.

12. August – 12 Dinge müssen gehen.

Wie gestern auch schon müssen heute wieder ein paar CDs dran glauben. Das war es dann aber mit den CDs. Leider..!? Nein, nicht leider, aber langsam wird es schon sehr schwierig, noch irgendetwas Unnützes in der Wohnung zu finden. Zu meinem Glück natürlich, aber zu Lasten dieses Spiels.

Um diese 12 Dinge bin ich nun „ärmer“:

  • 8 CDs (die letzten)
  • 4 Zeitschriften: Kicker, active life, dogs und familie & CO

Morgen wird es dann wirklich eng. Vielleicht geben Küche und Bad ja noch irgendetwas her? Das Wohnzimmer ist schon ziemlich abgegrast 😉 Bei meinen Büchern habe ich z.B. tatsächlich kein einziges entbehren wollen. Aber zumindest ein paar Zeitschriften konnten heute in den Müll.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: