Minimalismus-Spiel – Tag 17

Karten und Co.

Heute habe ich vor allem viele Karten und Co. entrümpelt.

17. Tag Minimalismus-Spiel – 17 Dinge sollen gehen. Das klingt ganz schön viel! Und das ist es auch…!

Hier meine mühsam gesammelten Dinge für heute:

  • 1 weißes abgetragenes Top
  • 1 blauer Plastikbecher
  • 1 defektes Bügeleisen, lila
  • 1 Schnullerkette Winnie the Pooh
  • 13 Karten und Co.

Noch etwas zur Info: Sollte einmal der Tag kommen, an dem ich nichts mehr finde, was ich aussortieren möchte, ist das Spiel natürlich für mich beendet. Es macht ja keinen Sinn, Dinge zu entrümpeln, die man eigentlich noch braucht 😉 Es geht ja nicht darum, so wenig wie möglich zu besitzen, sondern genau so viel wie man braucht und will! Oder siehst du das etwa anders?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: