Minimalismus-Spiel – Tag 18

Baby mit Locke

Heute habe ich bei meinem Minimalismus-Spiel z.B. diese süße Karte mit Baby aussortiert.

18. Tag Minimalismus-Spiel und 18 Dinge sollen gehen? Heute hatte ich wirklich kurzzeitig das Gefühl, die Grenze sei erreicht.

Wohnzimmer, Balkon, Flure, Küche, Bad, Toilette und Schlafzimmer hatte ich schon fast ganz abgeklappert, im Auto und Kinderzimmer gibt es nichts zum Entrümpeln und der Keller war bisher immer mein Joker für den absoluten Notfall, wenn sich in der Wohnung ganz sicher nichts mehr Unnützes befindet.

Also habe ich nochmal in der ganzen Wohnung gestöbert und noch folgende 18 für mich unbrauchbare Gegenstände entdeckt:

  • 2 Nagelkleber
  • 1 Paar lila Stulpen
  • 1 Teil Unterwäsche
  • 14 Karten, Zettelchen und Briefe

Geschafft! Für heute… 😉

2 Responses to “Minimalismus-Spiel – Tag 18

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: