Minimalismus-Spiel – Tag 21

Tastatur meines MacBook Pro

Auch Datenmüll solltest du regelmäßig entsorgen.

21. Tag – 21 Dinge waren wieder an der Reihe.

Das Entrümpeln heute war – wider Erwarten – wie gestern überhaupt kein Problem. Entrümpeln bezieht sich nämlich nicht nur auf physisch sichtbaren Müll, sondern auch auf digitalen Müll. Deshalb habe ich heute meinen Datenmüll auf dem Laptop mal ein bisschen entrümpelt. Es waren natürlich weit mehr als 21 Dateien, die mein Papierkorb zu Fressen bekam. Aber wenn ich schon mal dabei bin… 😉

Also, wenn es gerade mal in der Wohnung nicht weitergeht mit dem Entrümpeln, die Festplatte hält genug alte Dateien bereit! Sicher auch deine!?

Aber keine Sorge! Ich entmülle jetzt nicht jeden Tag meine Festplatte. Das wäre einfach zu langweilig… Solange meine Wohnung noch unnütze Dinge bereithält, geht es auch da weiter.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: