Minimalismus-Spiel – Tag 24

Pflanz-Schildchen

Bedienungsanleitungen, Pflanz-Schildchen und vieles mehr durfte heute meine Wohnung verlassen.

Nachdem ich aufgrund der höheren Macht der Viren für ein paar Tage aussetzen musste, geht es heute mit meinem Minimalismus-Spiel weiter.

Jetzt heißt es nur nicht mehr 24. August = 24. Tag Minimalismus-Spiel, sondern für heute: 29. August = 24. Tag Minimalismus-Spiel. Das ändert aber ja am Ergebnis nichts 😉

Ich wurde heute tatsächlich wieder auf der materiellen Ebene fündig.

Folgende Dinge wurden heute aus meinem Zuhause rausgewählt:

  • 1 beiger Blumentopf mit Riss an der Seite (Den hat eine gewisse kleine Person, die die letzen Tage krank war, wohl ein paar Mal zu oft heruntergeworfen.)
  • 13 Bedienungsanleitungen (teils von Dingen, die ich nicht mehr besitze, teils von Dingen, für die man definitiv keine Anleitung braucht)
  • 1 Teil Unterwäsche
  • 1 Postkarte
  • 1 Nagellack
  • 7 Pflanz-Schildchen

Morgen heißt es dann: 25. Tag – 25 Teile müssen gehen. Ich werde jetzt alle Räume noch mal systematisch durchgehen, um nichts zu übersehen. Am Anfang fällt das Entrümpeln noch leicht, weil man nicht viele Teile braucht, aber inzwischen wird es immer enger… Ich bin wirklich gespannt, ob mein Spiel bis Tag 31 geht!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: