Minimalismus-Spiel – Tag 27

Quittungen

Vor allem Quittungen solltest du regelmäßig entrümpeln. Was brauchst du noch und was kann weg?

An Tag 27 von meinem Minimalismus-Spiel waren meine alten Quittungen an der Reihe.

Vor einer Woche habe ich mich bereits darüber beschwert, dass das Spiel langsam aber sicher richtig schwierig wird. Aber was sind schon 20 Teile im Vergleich zu 27?

Aufgeben jedoch kommt für mich zumindest jetzt noch gar nicht in die Tüte!

Heute ging es deshalb weiter mit Papierkram minimieren. Zeitschriften und abgelaufene Gutscheine habe ich ja in den letzten Tagen bereits entrümpelt.

Heute durften 27 und noch mehr (insgesamt 66!) Quittungen von DHL-, GLS- und Hermes-Paketen gehen. Versand-Quittungen, die älter als drei Monate sind, werden in der Regel nicht mehr gebraucht. Deshalb… weg damit!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: