Kreative Postablage für die Wand

Postablage für die Wand

Mit dieser kreativen Postablage für die Wand ist deine Eingangspost immer ordentlich und stilvoll verstaut.

Eine Postablage für die Wand für deinen Flur oder dein Arbeitszimmer kannst du ganz einfach selber machen. Scheinbar wertlose Gegenstände kannst du so sinnvoll wiederverwenden.

Material für die Postablage für die Wand

Auf wundersame Weise landete vor ein paar Wochen die Verpackung einer Mac Book Pro-Tasche bei mir Zuhause. Ich fand die Verpackung sehr schön. Aber damals wusste ich noch nicht so genau, was ich damit anstellen soll. Zum Wegwerfen war mir die schöne Kartonhülle aber irgendwie auch zu schade. Nun kam mir die Idee:

Postablage für die Wand ganz einfach selbst gemacht

Mit einem spitzen Messer stach ich zwei kleine Löcher in die Verpackung, hämmerte zwei Nägel in die Wand und hing die Kartonhülle daran auf.

Endlich hat meine Post einen schönen und aufgeräumten Platz an der Wand über dem Telefontischchen.

Und wo liegt / hängt deine Post?


Du hast keine Lust auf DIY oder suchst noch die passende Inspiration für deine eigene DIY-Idee?

Auf Pinterest habe ich für dich ein paar hübsche Postablagen zusammengestellt. Schau doch einfach mal vorbei und lass dich inspirieren!


 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: