Weihnachtswünsche für dich und dein Zuhause

Frohe Weihnachten!

Es geht doch nichts über einen schön gedeckten Tisch zum Weihnachtsfest, an dem die ganze Familie Platz hat.

Auch wenn diese an Weihnachten schon fast ein bisschen abgedroschen klingen… hier sind trotzdem meine ganz persönlichen Weihnachtswünsche für dich.

Weihnachtszeit als Pausenzeit für dein Zuhause

An Weihnachten ist mal Zeit, den Alltag Alltag sein zu lassen und abzuschalten. Dein Zuhause hat auch mal Pause. Lass das tägliche Staubsaugen heute mal sein und nimm dir Zeit für deine Familie. Genieße dein Zuhause so wie du es dir in den letzten Monaten und Jahren eingerichtet hast. Schau dich um, wie schön du es hast oder nimm dir Zeit, das Schöne in deinem vielleicht noch nicht ganz so perfekten Zuhause zu sehen und zu genießen.

Meine Weihnachtswünsche für dich

Ich wünsche dir eine erholsame und wunderschöne Weihnachtszeit, die du genau so verbringst wie du es möchtest. Zeit für dich, Zeit für andere, leckeres Essen und Trinken, Geschenke aus der Kategorie Lieb-ich-Dinge oder Brauch-ich-Dinge oder am besten eine Kombination aus beidem, schöne Weihnachtsdeko, an der du dich jeden Tag, an dem du sie siehst, erfreuen kannst, und zum Schluss ein Zuhause, in dem du dich rundum wohlfühlst.

Inspiration gefällig?

Wenn du noch ein bisschen Inspiration für den letzten Deko-Schliff in deiner Wohnung suchst oder einfach ein bisschen Weihnachtsstimmung tanken willst, schau doch mal bei Pinterest vorbei. Dort habe ich für dich die Pinnwand Weihnachten zusammengestellt.

Merken

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: